Assistent/in 60%

Enastra AG
Andreasstrasse 5, 8050 Zürich

Die Enastra AG, eine Tochterfirma der A+W Holding, hat sich auf technisch anspruchsvolle Dienstleistungen für Kunden mit grossen Immobilien-Portfolios spezialisiert. Die Kernkompetenzen liegen in der Gebäudetechnik, der Energieeffizienz sowie den erneuerbaren Energien. Im Zuge einer geregelten Nachfolge suchen wir per 1. September 2021 (oder nach Vereinbarung) eine/n engagierte/n und erfahrene/n Assistent/in. Die Einarbeitung erfolgt durch die jetzige Stelleninhaberin.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Geschäftsführers, der Bereichsleiter und der Mitarbeitenden in allen administrativen sowie organisatorischen Belangen 
  • Projektadministration
  • Verrechnung der Projekte an die Kunden (Hauptteil der Arbeit)
  • Erfassung der monatlichen Arbeits- und Spesenrapporte im SAP
  • Wartung der Homepage
  • Selbständiges Verfassen von diversen Korrespondenzen
  • Administrative Mitarbeitereinführung
  • Protokollführung an internen Sitzungen sowie Organisation von internen und externen Anlässen

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in adäquater Position
  • Gute Auffassungsgabe
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • SAP- und Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständiges Arbeiten

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Tätigkeit in einem sehr kollegialen und familiären Team
  • Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage (Bahnhof Oerlikon - im Andreasturm)
  • Individuelle Weiterbildungsunterstützung
  • Internes Aus- und Weiterbildungsprogramm "A+W University"
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • 5 Wochen Ferien
  • Home-Office Möglichkeit
  • Faire, marktgerechte Entlöhnung