4 janvier 2022

Bereichsassistent*in 50-60%

Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter*innen. Wir bearbeiten als Ingenieur*innen, Planer*innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Bereichsleiters und der Mitarbeitenden in allen administrativen sowie organisatorischen Belangen
  • Projektadministration
  • Verrechnung der Projekte
  • Erfassung der monatlichen Arbeits- und Spesenrapport im Abacus
  • Verantwortlich für die Budget-Überwachung der Projekte
  • Unterstützung des Bereichsleiters beim Erstellen von Offerten Verträgen und Wettbewerbseingaben
  • Vorbereitung der Präsentation für die Bereichssitzung
  • Selbständiges Verfassen von diversen Korrespondenzen
  • Sicherstellung der Qualität in Dokumenten
  • Mitarbeitereinführung
  • Gelegentliche Protokollführung an internen Sitzungen sowie Organisation von internen Anlässen

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in adäquater Position
  • Gute Auffassungsgabe
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Abacus/SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Eigenständiges Arbeiten

Adresse

Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich

Pour plus de renseignements, veuillez contacter:

Behric Alen

Behric Alen
HR Assistent
A+W Holding

Schneider Chris

Schneider Chris
Bereichsleiter Gebäudeautomation
A+W Zürich

Anstellungsbedingungen und Vergütung

Vorsorge und Sozialleistungen

Karriere

Weiterbildung

Fringe Benefits

Arbeitsumfeld

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrythmus (nach 10 DJ)
  • Eigene Personalvorsorgestiftung
  • Vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
  • Schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
  • Internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
  • Diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
  • Verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Zeitgemässe EDV-Ausstattung

Nous avons éveillé votre intérêt ? Alors, nous serions heureux de recevoir votre candidature complète en ligne.