4 octobre 2021

Bereichsassistent*in 50% - 60%

Amstein + Walthert Progress ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, welches zum Amstein+ Walthert Konzern mit rund 1100 Mitarbeiter*innen gehört. Zu den Kernkompetenzen unseres wachsenden Unternehmens gehören Consulting- und Engineering-Dienstleistungen im Bereich Information and Communications Technology, Risk Management sowie Electrical Engineering.

Unsere Kund*innen vertreten vielfältige Branchen mit herausfordernden Aufgaben. Im Auftrag unserer Auftraggeber*innen führen wir anspruchsvolle Projekte zum erfolgreichen Abschluss.

Zur administrativen Unterstützung am Standort Zürich suchen wir per 01.11.2021 oder nach Vereinbarung eine motivierte, aufgestellte und engagierte Persönlichkeit. Die Stellenprozente sollen auf 4 Tage verteilt werden.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und (projekt-) administrativen Belangen
  • Erstellen von Verträgen, gelegentlich Präsentationen und Korrespondenzen
  • Bearbeitung von Rechnungen für unsere sehr heterogene Kundschaft, welche sich aus privaten und öffentlichen Kunden zusammensetzt
  • Verrechnung, Aufwanderfassung und Überwachung der Projektbudgets
  • Unterstützung bei der Personalrekrutierung
  • Pflege und Weiterentwicklung unseres Webauftritts
  • Unterstützung bei der Organisation von Besprechungen und Anlässen, bei der Kundenbetreuung und anderen allgemeinen Tätigkeiten eines modernen Bürobetriebs

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Auffassungsgabe
  • Beherrschung der gängigen PC-Programmen (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
  • Erfahrung mit ERP-Programmen (SAP, Abacus etc.)
  • Erfahrung mit dem Website-Builder Squarespace von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Zusätzlich ist uns wichtig, dass Sie proaktiv sind und sich aktiv ins Team einbringen

Adresse

Amstein + Walthert Progress AG
Andreasstrasse 5
Postfach
8050 Zürich

Pour plus de renseignements, veuillez contacter:

Gahlinger Claudia

Gahlinger Claudia
Bereichsassistentin
A+W Progress AG

Lingwood Stephen

Lingwood Stephen
Geschäftsführer, Partner
A+W Progress AG

Unser Angebot

Anstellungsbedingungen und Vergütung

Vorsorge und Sozialleistungen

Karriere

Weiterbildung

Fringe Benefits

Arbeitsumfeld

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrythmus (nach 10 DJ)
  • Eigene Personalvorsorgestiftung
  • Vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
  • Schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
  • Internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
  • Diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
  • Verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Zeitgemässe EDV-Ausstattung

Nous avons éveillé votre intérêt ? Alors, nous serions heureux de recevoir votre candidature complète en ligne.