1 octobre 2021

Fachkoordinator*in Gebäudetechnik 80% - 100%

Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter*innen. Wir bearbeiten als Ingenieur*innen, Planer*innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.

Ihre Aufgaben

  • Räumliche Koordination und Führung des Plan- und Datenaustauschs während der gesamten Planungs- und Bauphase
  • Koordination aller Gewerke der Gebäudetechnik unter Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Architektur, Statik und Baulogistik
  • Fachbauleitung von mittleren bis grossen Bauten
  • Erstellung und Kontrolle der phasengerechten Koordinationsunterlagen
  • Definition und Führung des organisatorisches und terminlichen Vorgehens

Ihr Profil

  • Höhere Fachausbildung HF/FH von Vorteil
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in der Fachkoordination von mittleren und grösseren Bauten
  • Ausgeprägtes räumliches Verständnis
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Hohe Kundenorientierung
  • Begeisterungsfähigkeit und Freude an anspruchsvoller Arbeit
  • Gute Kenntnisse moderner Arbeitsmittel (MS-Office und CAD, idealerweise Nova)
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Adresse

Amstein + Walthert St. Gallen AG
Fürstenlandstrasse 41
9000 St. Gallen

Pour plus de renseignements, veuillez contacter:

Schluchter Tanja

Schluchter Tanja
Assistentin der Geschäftsleitung
A+W St. Gallen

Mandioni Nadir

Mandioni Nadir
Geschäftsleiter, Partner
A+W St. Gallen

Unser Angebot

Anstellungsbedingungen und Vergütung

Vorsorge und Sozialleistungen

Karriere

Weiterbildung

Fringe Benefits

Arbeitsumfeld

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrythmus (nach 10 DJ)
  • Eigene Personalvorsorgestiftung
  • Vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
  • Schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
  • Internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
  • Diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
  • Verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Zeitgemässe EDV-Ausstattung

Nous avons éveillé votre intérêt ? Alors, nous serions heureux de recevoir votre candidature complète en ligne.