13 mars 2023

Fachplaner:in Sanitär 80% - 100%

Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.

Der Bereich von Christoph Schenk sucht tatkräftige Unterstützung. Dank unserer flachen Hierarchiestrukturen kannst du dich aktiv an der Weiterentwicklung unserer Unternehmung beteiligen und dein eigenes Arbeitsumfeld mitgestalten. Innerhalb dieser Unternehmenskultur kannst Du dich vollumfänglich entfalten und so die Transformation unserer Branche aktiv mitgestalten. Hast du Lust, mit uns die Zukunft anzugehen, bevor sie da ist?

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleiter:innen in verschiedenen interessanten Projekten
  • Selbstständige Bearbeitung von kleineren Sanitäranlagen
  • Zeichnen von Plänen und Schemas
  • Erstellen von Submissionen und diversen Berechnungen

Das bringst du mit

  • Erfolgreicher Lehrabschluss als Gebäudetechnikplaner:in Fachrichtung Sanitär
  • Sehr gute CAD-Kenntnisse, Autodesk - Revit oder Nova
  • Teamorientierung, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzwillen
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Adresse

Amstein + Walthert St. Gallen AG
Fürstenlandstrasse 41
9000 St. Gallen

Pour plus de renseignements, veuillez contacter:

Koutsogiannakis Tanja

Koutsogiannakis Tanja
Teamleiterin HR Services
A+W Holding

Schenk Christoph

Schenk Christoph
Bereichsleiter Sanitär
A+W St. Gallen

Unser Angebot

Anstellungsbedingungen und Vergütung

Vorsorge und Sozialleistungen

Karriere

Weiterbildung

Fringe Benefits

Arbeitsumfeld

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrythmus (nach 10 DJ)
  • Eigene Personalvorsorgestiftung
  • Vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
  • Schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
  • Internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
  • Diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
  • Verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Zeitgemässe EDV-Ausstattung