1 octobre 2021

Fachkoordinator*in Gebäudetechnik 80-100%

Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter*innen. Wir bearbeiten als Ingenieur*innen, Planer*innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die räumliche Koordination 
  • Führung des Plan- und Datenaustauschs während der gesamten Planungs- und Bauphase von mittleren und grossen Bauten 
  • Planen und koordinieren der räumlichen Ansprüche nach Vorgaben der Projektleitung zwischen Architektur, Statik und allen Gewerken der Gebäudetechnik 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Gesamtplanungsteam sowie externen Kontaktpersonen 
  • Erstellung der phasengerechten Koordinationsunterlagen Verantwortlich für das organisatorisch und terminliche Vorgehen 
  • Bei Interesse können auch gelegentliche Fachplanungsaufgaben übernommen werden

Ihr Profil

  • Abschluss oder in Ausbildung als Techniker/in TS bzw. HF im Bereich Haustechnikkoordination
  • Bei Lehrabschluss als Gebäudetechnikplaner/in erwarten wir zwingend ausgewiesene Berufserfahrungen in der Fachkoordination und Fachbauleitung von mittleren und grösseren Bauten
  • Arbeitserfahrung in einem dynamischen Umfeld
  • Teamplayer/in
  • Gute Kenntnisse in MS-Office sowie CAD (Nova / Revit)
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Adresse

Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich

Pour plus de renseignements, veuillez contacter:

Enzler Sarah

Enzler Sarah
HR Assistentin
A+W Zürich

Unser Angebot

Anstellungsbedingungen und Vergütung

Vorsorge und Sozialleistungen

Karriere

Weiterbildung

Fringe Benefits

Arbeitsumfeld

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrythmus (nach 10 DJ)
  • Eigene Personalvorsorgestiftung
  • Vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
  • Schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
  • Internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
  • Diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
  • Verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Zeitgemässe EDV-Ausstattung

Nous avons éveillé votre intérêt ? Alors, nous serions heureux de recevoir votre candidature complète en ligne.