A+W Frauenfeld erweitert ihr Portfolio

Teil einer Gruppe mit mehreren Standorten und Brands zu sein, hat unter anderem den Vorteil, dass Fachwissen und Dienstleistungen geteilt werden können. Wie innerhalb der A+W Gruppe üblich, hat auch unser Standort A+W Frauenfeld von gegenseitiger Unterstützung Gebrauch gemacht – insbesondere, wenn es um Dienstleistungen aus den Kompetenzen Elektro und Gebäudeautomation ging. Und wir dürfen sagen, das hat sehr gut funktioniert.

Auf den Nachfragenanstieg eben dieser Dienstleistungen hat unser Standortleiter Tobias Fäh reagiert und 2021 einen Projektleiter Gebäudeautomation eingestellt. So können inzwischen Kundenanfragen noch effizienter und insbesondere vor Ort betreut werden. 

Im Jahr 2023 war es schliesslich so weit, und A+W Frauenfeld hat zusätzlich die Kompetenz Elektro fest ins Dienstleistungsportfolio aufgenommen. Die Kund:innen freuts: Was bisher zwar gut funktioniert hat, kommt neu aus einer Hand: Die Kund:innen von A+W Frauenfeld dürfen ab sofort sämtliche Planungsleistungen aller Gebäudetechnik-Kompetenzen direkt aus Frauenfeld erwarten.
 

«Mit den neuen Dienstleistungen Gebäudeautomation und Elektro bieten wir unseren Kund:innen Kompetenzen in nächster Nähe.»

Tobias Fäh
Standortleiter A+W Frauenfeld

Unsere Spezialist:innen

Unser kompetentes Team wurde mit zwei zusätzlichen, qualifizierten Projektleitern ergänzt: Thomas Meier für die Gebäudeautomation, und Massimo Coiro im Bereich Elektro. Unsere Spezialist:innen planen und realisieren Gebäude mit Blick in die Zukunft.

Mit den gebündelten und vollständig vorhandenen Gebäudetechnik-Kompetenzen, direkten Ansprechpartnern und Projekterfahrungen ist A+W Frauenfeld bestens aufgestellt für Ihr nächstes Projekt.

Kontakt A+W Frauenfeld

Das könnte Sie auch interessieren: